Der neue Infobrief ist da

1_Titelseite_kleinIn der ersten Ausgabe des Jahres haben wir wieder viele interessante Themen rund um Eimsbüttel im Programm.

Wir berichten von den neuesten Entwicklungen im Radverkehr. Hier steht vor allem die Verlegung des Radverkehrs auf die Straße und die Sanierung des bestehenden Radwegenetzes auf der Agenda.

Auch bei der Modernisierung der Eimsbüttler Sportanlagen tut sich viel. So entstehen etwa bei den Sportanlagen am Bondenwald und an der Gustav-Falke-Straße mit tatkräftiger Unterstützung der Bezirkspolitik neue Kunstrasenplätze.

Ein weiteres Thema des Infobriefs ist der Wandel der Hoheluftchaussee, der nun endlich auch auf der westlichen Straßenseite richtig Fahrt aufnimmt.

Außerdem erklärt uns der Regionalbeauftragte Dr. Michael Freitag im Interview, was sein Job mit Lego City zu tun hat.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Eimsbüttel Info 1-2015