Bür­ger­sprech­stunde mit den SPD-Bezirks­ab­ge­ord­ne­ten Gabor Gott­lieb und Marc Schem­mel am 27. August 2014

Zum Beginn der neuen Wahl­pe­ri­ode bie­tet die SPD-Frak­tion Eims­büt­tel am Mitt­woch, den 27. August 2014, eine Bür­ger­sprech­stunde an. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr sind alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger herz­lich ein­ge­la­den, sich im SPD-Kreis­haus an der Helene-Lange-Straße 1 mit den SPD-Bezirks­ab­ge­ord­ne­ten Gabor Gott­lieb und Marc Schem­mel über das kom­mu­nal­po­li­ti­sche Gesche­hen in Eims­büt­tel auszutauschen.

Marc Schem­mel ist Wahl­kreis­ab­ge­ord­ne­ter aus Nien­dorf und enga­giert sich vor allem in den Berei­chen Sport, Grün und Umwelt. Als lang­jäh­ri­ger Spre­cher der SPD-Frak­tion im Regio­nal­aus­schuss Lok­s­tedt ist er zudem mit The­men und Fra­gen zu den Stadt­tei­len Nien­dorf, Lok­s­tedt und Schnel­sen befasst.

Gabor Gott­lieb ist der Par­la­men­ta­ri­sche Geschäfts­füh­rer der Bezirks­frak­tion, Abge­ord­ne­ter aus Harvestehude/​Rotherbaum sowie Haus­halts- und Ver­brau­cher­schutz­ex­perte. Als bis­he­ri­ger Vor­sit­zen­der des Uni­ver­si­täts­aus­schus­ses ist er dar­über hin­aus kom­pe­tent bei Fra­gen zur wei­te­ren Ent­wick­lung des Hoch­schul­stand­or­tes Eimsbüttel.

Für wei­tere Infor­ma­tio­nen ste­hen Ihnen gerne zur Verfügung:
Gabor Gott­lieb und Marc Schem­mel, Tel.: 040 – 42 10 45 00