Eimsbüttler Sommergespräch

Die SPD-Fraktion Eimsbüttel lädt im Rahmen ihrer Sommertour am Mittwoch, den 18. Juli um 19 Uhr zum Sommergespräch in die Helene-Lange-Straße 1 ein.

Der ehemalige Eimsbüttler Bezirksamtsleiter Dr. Jürgen Mantell, sein Nachfolger Dr. Torsten Sevecke und der Vorsitzende der SPD-Fraktion Eimsbüttel Rüdiger Rust werden über den Stand der Entwicklung im Bezirk Eimsbüttel informieren und einen Ausblick auf die kommenden Jahre geben.

Zentrale Themen des Gesprächs werden das Wohnungsbauprogramm, die soziale Lage im Bezirk und die  Entwicklung in den neun Stadtteilen sein. Große Bauprojekte wie die Überdeckelung der A7 in Stellingen und Schnelsen und die Haushaltslage im Bezirk werden ebenfalls diskutiert.

Für weitere Informationen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Wolfgang Düvel, Mitglied des Fraktionsvorstandes
Mobil: 0160 – 708 08 44

Tags: