Sondermittel der Bezirksversammlung für den Turn- und Sportverein Stellingen von 1888 e.V. für die Anschaffung von Geräteschränken

Sachverhalt/Fragen

Der TSV Stellingen beabsichtigt zwei neue Geräteschränke für die Handballabteilung anzuschaffen.

Nachdem vor einigen Jahren in die Sporthalle Wegenkamp eingebrochen und die bestehenden Geräteschränke beschädigt wurden, konnten selbige nur provisorisch repariert werden. Inzwischen sind sie kaputt und eine weitere Reparatur ist nicht mehr möglich. Da sich zudem zwei neue Jugendmannschaften formiert haben, soll nun eine Ersatzanschaffung erfolgen.

Die Kosten für die zwei neuen Geräteschränke belaufen sich auf insgesamt 1.188,- Euro. Dem TSV Stellingen stehen 550,- Euro Eigenmittel für die Anschaffung zur Verfügung, womit ein Fehlbedarf von 638,- Euro besteht.

Beschlussvorschlag

Dem Turn- und Sportverein Stellingen von 1888 e.V. werden 638,- Euro aus Sondermitteln der Bezirksversammlung Eimsbüttel für die Anschaffung zweier Geräteschränke für die Handballabteilung bewilligt.

Hans-Hinrich Brunckhorst, Niels Böttcher und CDU-Fraktion
Anna Gallina und GRÜNE-Fraktion
Peter Schreiber, Monika Rüter und SPD-Fraktion