Umsetzung des bezirklichen Leitprojektes Spiel-, Sport- und Aufenthaltsflächen

Sachverhalt

Mit der Drucksache 0835/XVIII hat die BV Eimsbüttel das bezirkliche Leitprojekt Spiel-, Sport- und Aufenthaltsflächen beschlossen. Mit der Umsetzung des Beschlusses hatte sich eine Arbeitsgruppe der Verwaltung befasst, zu der zuletzt auch Vertreter/-innen der Bezirksfraktionen eingeladen waren, um über Sachstände und weitere Schritte zu sprechen. U.a. sollte die Vorstellung des Sportentwicklungsplans abgewartet und die Ergebnisse eingearbeitet werden.

Beschlussvorschlag

Die Bezirksverwaltung Eimsbüttel wird aufgefordert,

a. der neuen BV einen kurzen Sachstandsbericht zum Leitprojekt Spiel-, Sport- und Aufenthaltsflächen zu geben;
b. zu einem weiteren Treffen der Arbeitsgruppe – inkl. Vertretern der jeweiligen Bezirksfraktionen – zeitnah einzuladen, um über die anstehenden Schritte zu sprechen.

Marc Schemmel und SPD-Fraktion

 

Tags: