Toilette in den Unna-Park!

Sachverhalt

Der Unna-Park ist eine von vielen BürgerInnen gut besuchte Grünfläche in Eimsbüttel.
Die Bauarbeiten, die zurzeit am Eingang des Parks zur Errichtung eines Notausgangs für die U-Bahn-Station Osterstraße stattfinden, ziehen sich hin und behindern den bisher vorgesehenen Standort für eine neue Toilette. Die Folge: viele Parkbesucher nutzen das Gebüsch.

Im März dieses Jahres wurde vom Bezirksamt in Aussicht gestellt, dass die kostenlose öffentliche Toilette vor dem Bezirksamt Eimsbüttel, wie schon lange von der Bezirksversammlung gefordert, in den Unna-Park versetzt werden soll. Bis heute ist aber nichts geschehen.

Beschlussvorschlag

Die Vorsitzende der Bezirksversammlung wir gebeten, sich bei der Verwaltung dafür einzusetzen, dass ein neuer Standort im Unna-Park gefunden wird und die öffentliche Toilette vor dem Bezirksamt umgehend in den Park versetzt wird.

Anne Schum und SPD-Fraktion